Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.06.2011, 18:28
lauramarisa lauramarisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 18
Standard AW: Mama hat Bronchialkarzinom und Knochenmetas...was erwartet mich?

@ undine


Liebe Undine,

hab ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich weiß das zu schätzen, dass du trotzdem geschrieben hast! Ich stimme dir zu, dass sich "leider" viele Parallelen finden lassen bei uns beiden. aber ich finds echt so super, dass die therapie bei deiner mama so gut angeschlagen hat. das freut mich.ich wünsche euch, dass es weiterhin und noch lange so positiv läuft.


Vielen Dank für den Link. Jetzt hab ich die Diagnose auch richtig verstanden.

Ich hoffe das meine Mama die Therapie auch gut verträgt und sie noch zeit mit mir hat. wir machen auch pläne...wir wollen zusammen in den urlaub, wenn alle therapien vorbei sind...ich hoffe so sher, dass das möglich sein wird...meiner mama wäre das unglaublich wichtig...eigentlich wären wir am samstag in den urlaub gefahren...ganz alleine wir beide, aber das mussten wir ja absagen aber wie du schon sagst, man muss langsam machen...bevor die ersten zyklen durch sind und die neuen untersuchungen gemacht werden, kann man ja eh erst mal nur warten und hoffen, dass die dreckskerle kleiner geworden sind!

ich lese sehr gerne bei dir mit, lange texte stören mich nicht, wie du schon siehst schaff ich es auch nie,mich kurz zu fassen

Meine Ma hat die erste Chemo gestern gut verkraftet wie es aussieht. sie war etwas schwach und heiser (weißt du warum das kommt, hatte deine ma das auch?) aber ansonsten geht es ihr gut. ich hoffe das das lange so bleiben wird.

die eigene diagnose mit dem packman finde ich wirklich super!!!so ist es vllt wirklich etwas leichter...

Ich will auch so gut es geht für meine Mama da sein und sie sagt auch schon, dass ich ihr soviel kraft gebe und sie allein wegen mir schon den willen hat, soweit es geht durchzukommen, weil sie mich nicht alleine lassen will...

es ist doch irgendwie traurig, dass man erst sagt, dass man jeden augenblick genießen muss/will wenn man hört, dass es bald vorbei sein kann...man sollte das generell schon und alles mehr schätzen, aber das klappt irgendwie nicht -.-

Wie du siehst,auch ich hab viiel geschriben, ich hoffe du erträgst meinen gegenüberfall und hab ganz lieben dank!!!

Liebe Grüße
Laura
Mit Zitat antworten