Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 20.06.2011, 22:45
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

sabine: deine Oma hat Rotlauf? Ich glaube mich erinnern zu können, daß dies meine Oma auch mal hatte. Ich glaube sogar, daß dies ansteckend und sehr schmerzhaft ist. Ist Rotlauf eigentlich dasselbe wie Gürtelrose? Wo wohnt deine Oma? Wie geht es Nicole mit ihren Schmerzen im Unterschenkel? Es muß doch wirklich immer wieder etwas sein. Das ist doch zum Schreien!!! Wünsche euch,daß es bald wieder gut ist.

mädl: wie gehts deinem Abszess? Tust eh fest schmieren? Wird sicher bald wieder weggehen.

suze: Zahnarzt, wie "schööööööön"!!! Habe auch einen Termin am Montag!
In einer Woche erst und habe jetzt schon Angst, wenn ich nur daran denke. Zahnarzt ist auch so ein eigenes Kapitel. Ich dachte immer, wenn ich mal "groß" bin fürchte ich mich nicht mehr davor, dabei wird es immer ärger. Und auch gegen diese Angst kann man nichts machen.

Vom Röntgen weiß ich noch nichts. Kreuz schmerzt noch immer!!!

War heute bei meinem Frauenarzt, denn der ist gleich in der Nähe vom Röntgeninstitut, wollte mit ihm über meinen Mammografiebefund sprechen. Ich kann euch sagen, ich bin vielleicht fertig deswegen. Anscheinend hatte er einen schlechten Tag. Er hat mir eigentlich wegen der Verkalkungen nichts, aber auch gar nichts erklärt. Er fragte nur, was ich jetzt von ihm hören will. Er sieht ja auch nicht hinein. Dann gab er mir eine Überweisung für das Brustkompetenzzentrum, ich solle mich dort mit meinen Befunden vorstellen. Kann aber auch noch 1 Jahr, bis zur nächsten Mammografiekontrolle, warten. Wie ich halt will. Eigentlich bin ich jetzt genau so klug wie vorher. Habe ja eine BIRAD 2 Stufe. Warum wird dann doch von einer Biopsie gesprochen? Genau das wollte ich ja wissen. Irgendwie kam ich mir heute völlig fehl am Platz vor. Aber ist nicht der Gyn. zuständig für solche Fragen? Immerhin hat er mich ja zur Mammografie geschickt. Und die Radiologin sagte ja auch, ich soll mit meinem Frauenarzt darüber sprechen. Bin irgendwie fix und foxi. Könnte nur heulen. Dazu die Kreuzschmerzen, die Angst vorm Zahnarzt und am 6. die Kontrolle wegen der Nieren.
Und deshalb ist es so schööööön, daß es euch gibt. Da kann man so richtig Dampf ablassen. Ich hoffe, ihr seid deshalb nicht böse. Aber ich bin einfach fertig und habe Angst.

So, genug mit jammern. Seid mir nicht böse deswegen, aber ich mußte es einfach loswerden.

Dabei habt ihr ja selber genug Sorgen, Ängste und Probleme.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Traudi

Christine: bist du froh, daß du wieder zu Hause bist???
Mit Zitat antworten