Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 10.05.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Zusammen!! Meine Mutter ist momentan im Krankenhaus zum Bestrahlen 2er Gehirntumore!!! Ihr Zustand ist nicht gerade gut! Sie kann nicht mehr richtig sprechen, geschweige den gehen! Die Krankheit wurde erst Im April diesen Jahres festgestellt!! Mir wurde vom Behandelten Arzt mitgeteilt das Sie nur noch 4 bis 6 Monate zum Leben hätte!!Zu diesen Zeitpunkt hatten die Ärzte noch keine Gewebe Probe entnommen!! Als wir darauf bestanden haben, haben Sie Ende April eine Probe entnommen!!
Nach 8 Tagen kamm das Ergebniss! Natürlich war der Tumor Bösartig!!Nun liegt Sie im Krankenhaus zur Bestrahlung!! Sie soll über 4 Wochen, früh und Abends Bestrahlt werden! Jetzt hab ich schreckliche Angst das Sie leiden muß!! Wer hat Erfahrung mit solchen Bestrahlungen??? Kann mir jemand weiter helfen mit Gehirn-Tumore??? Das alles kommt ziemlich schnell für meine Familie und mich!! Bin total am Ende!! Es tut so weh meine Mutter leiden zu sehen.. Sie war immer eine starke Frau und sowas hat Sie nicht verdient.. Ich hoffe die Bestrahlung hilft was. Und ich bete jeden Tag zu Gott wenn es nichts hilft, das Sie nicht Leiden muß!!
Ich hab mir diese Seite durchgelesen, und mir sind die Tränen in den Augen gestanden!! Die Hilflosigkeit bei uns allen, ist der größte Schmerz!! Währe nett wenn jemand eine Antwort auf meine Fragen wüßte!!! Drück euch allen und mir selbst ganz fest die Daumen das alles Gut wird!!!
Monika33
Mit Zitat antworten