Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722  
Alt 18.06.2011, 16:08
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Meine Lieben!!!

Habe ein bißchen Zeit, weil der Maler erst um 5 Uhr wieder kommt. Habe natürlich gleich mal hier hereingeschaut. Und immer freue ich mich, wenn es wieder was neues zu lesen gibt.

Also ich finde auch, daß es oft ärger ist, wenn man Angehörige mit so einer schlimmen Krankheit hat. Besonders, wenn es das eigene Kind ist. Man ist doch so hilflos. Und besonders, wenn du, mädl, dann wieder so Beiträge von dieser Krankheit liest, dann hast du ja sofort wieder Angst, daß es dir auch so ergehen kann. Das ist so schlimm, daß man es in Worte gar nicht ausdrücken kann.
Und es stimmt auch, wenn man Angst hat, dann kriegt man diese Gedanken auch beim "Ablenken" nicht weg. Man trägt sie einfach ständig mit sich. Und das kostet irre viel Energie.
Auch ich bekomme die Gedanken, bezügl. meiner Kalkablagerungsmammografie nicht aus dem Kopf. Das geht oft so weit, daß ich mich gar nicht so richtig auf die neue Küche freuen kann. Habe auch am 6. Juli eine Kontrolle wegen der Nieren. Komisch, davor habe ich eigentlich momentan weniger Angst, als vor der nächsten Mammografiekontrolle.

mädl: warst du schon öfter beim Hautarzt? Tun dir Muttermale weh? Wünsche dir und deinen Kindern nur gute Befunde.


suze: ja mit Apfelbaum meinte ich natürlich die Farbe. Deine Küche ist bunt? Welche Farben sind da vertreten? Stelle ich mir sehr, sehr gemütlich vor.

Ich habe auch nicht viel Freude damit, daß im facebook jeder alles lesen kann. Ich weiß nicht, da habe ich immer ein ungutes Gefühl dabei.

dreamie: schon wieder beinahe ein Tag weniger, bis zur Untersuchung. Noch immer lustlos???

Was macht ihr noch so alles am Wochenende???Wetter ist ja nicht so berauschend, außer es rauscht dann bald der Regen!!! Sieht nämlich danach aus.

So, jetzt warte ich noch auf den Maler.

Wünsche euch einen schönen, ruhigen, stressfreien, entspannenden, gemütlich Samstag.

Bleibt , so gut es eben geht.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten