Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 15.06.2011, 16:59
Linde79 Linde79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen,

war schon länger nicht mehr hier...hatte heute meinen FA-Termin nach der zweiten Koni und dem Ergebnis, dass leider nicht alles im Gesunden entfernt werden konnte...war heute morgen noch bei meiner Heilpraktikerin und bin deswegen sehr positiv...aber mein FA hat mich sehr bedrückt in Empfang genommen...es scheint ihm wohl nah zu gehen, dass das Ergebnis nicht so gut ist...

da er selber noch nie einen solchen Fall wie mich hatte, möchte er mich nun an die Uniklinik in die Dysplasie-Sprechstunde schicken...er hatte zwar schon etliche Nachkonisationen (das sei nichts unnormales), aber
dass nach der zweiten Konisation noch immer nicht alles im Gesunden entfernt werden konnte, das hat er in seiner 20jährigen
Praxiserfahrung noch nie gehabt...da es ihm sehr am Herzen liegt, dass alles wieder gut wird, möchte er eben eine zweite
Meinung einholen...in diesen Dysplasie-Zentren seien Ärzte, die mit den "schwierigeren" Fällen mehr Erfahrung haben...

Habe dann nochmal nachgefragt, was ich denn für einen CIN hatte, wie vermutet CIN III (schwere Dysplasie)...einen Termin zum Abstrich habe ich noch nicht...ich habe aber auch nochmal nachgefragt, warum der
Wert zwischendrin (PAP II) so gut war, er meinte nur, dass er denkt, dass Hautüberlagerungen (?) zu einem besseren Wert geführt haben und drunter noch "schlechte" Zellen waren...

sobald ich den Termin in der Uniklinik habe, erhalte ich auch noch alle Unterlagen in Kopie...

Hat jemand von Euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht...was machen die Ärzte in der Dysplasie-Sprechstunde, haben die andere Möglichkeiten...

LG
Mit Zitat antworten