Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 12.06.2011, 20:09
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Hallo Erle,

deine Zeilen machen mich so unendlich traurig.
Ich habe - wie du - das große Glück gehabt, einen neuen lieben Menschen kennengelernt zu haben, mit dem ICH mein 2. Leben lebe. Ich bin glücklich dabei, auch wenn alles anders ist.
Auch bei mir ist es die berufliche Situation, die mich
verzweifeln lässt. Mit fast 54 Jahren hab ich zwar einen Job in einer Wäscherei bekommen, aber diese körperliche Anstrengung kann ich nicht allzu lange durchhalten. ( In meinem ersten Leben war ich 30 Jahre lang mit Einzelhandelsgeschäften zusammen mit meinem Mann Fred selbstständig - ich hab immer sagen können, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.)
GsD wird aber - im Gegensatz zu dir- mein neuer Schatz von meinem Sohn akzeptiert ....wäre mir aber glaub ich auch egal, wenn es anders wäre, weil ich mit meinem neuen Partner glücklich werden möchte und mir dahingeghend auch niemand reinreden dürfte.
Erle, vllt. ist das auch so eine Sache, die deine Partnerschaft ungünstig beeinträchtigt.
Es ist aber DEIN Leben, dein 2. Leben, welches dir- wie mir - auferlegt wurde. Nicht deine Kinder, auch nicht mein Sohn, unterstützen dich darin. DU allein bist dafür verantwortlich. Lass es zu, wenn dir dein neuer Schatz anders begegnet. Mein 2. Leben hat sich auch um 360 Grad gedreht....ich hätte niemals geglaubt, dass ich das einmal zulassen könnte.
Ich habe sogar mein Image, mein Aussehen und meine Einstellung geändert, damit ich in meinem neuen Leben klarkomme.
Ich nehm dich mal in den Arm und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst

LG
Sonnenblümchen
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten