Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.06.2011, 21:08
Schwesterche Schwesterche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Trier
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs - ich hab solche Angst

Also mein Frauenarzt hat gesagt dass es eigentlich besser wäre wenn sie die Eierstöcke erhalten könnten,da ich ja erst 31 Jahre alt bin.Aber ich habe direkt gesagt dass ich lieber Tabletten nehme um die ganzen Hormone zu haben anstatt mit der Angst zu leben dass die Eierstöcken befallen sein könnten!
Ich denke grad bei Frauen in meinem Alter wird versucht so viel wie möglich zu erhalten.Aber ich geh persönlich lieber auf Nummer sicher....

Ganz ausschließen kann ich nicht dass ich nicht doch in ne andere Klinki gehen würde.Allerdings wäre es mir natürlich hier in der Nähe meiner Familie lieber!
Meine Kinder sind noch relativ klein ( 9 , 7 und 2 Jahre alt ) und ich denke natürlich auch an sie und wie schlimm es für die Kids ist wenn Mama so lange nicht da ist.Und auch wenn mir bewußt ist dass es um mein Leben geht versuche ich auch an meine Kinder und Mann zu denken.
Aber...wenn ich gesagt bekommen würde dass mir eine Klinik weiter weg besser helfen könnte ,würde ich kurz überlegen und dann doch zustimmen.Geht ja schließlich auch nicht grad um ne Blindarm OP.....

Was da alles so auf einen zukommt...hmmm...ich war mir dem Ausmaß nicht bewußt!
Ich hab aber auch schon nen Zettel mit Fragen die ich hab hier liegen Und nen Kulli hab ich mir grad in die Tasche gepackt
Mit Zitat antworten