Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2011, 15:07
Schwesterche Schwesterche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Trier
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs - ich hab solche Angst

Ersteinmal danke ich euch für die Antworten

Ich denke ich bin momentan mit der Situation einfach etwas überfordert!
Aber ich habe mich natürlich auch erkundigt ob das Krankenhaus in das ich jetzt gehe auch solche OP's öfter durchführt.Da das Krankenhaus in dem ich zuerst war das Hauptkrankenhaus in Trier ist ( Mutterhaus ) ist das wohl der Grund für die lange Wartezeit.Und das Krankenhaus in das ich mich am Dienstag vorstellen gehe ist das Marienkrankenhaus in Ehrang.Eben ein Nebenort und daher auch von den Terminen her zeitiger dran!Ich muß sagen dass ich mit der Wahl zufrieden bin,da ich in Ehrang auch meinen Sohn vor 2 Jahren geboren habe und mit dem Ganzen sehr zufieden war und mich gut aufgehoben fühlte!

Nun werd ich ja am Dienstag dort erstmal auf den Kopf gestellt und dann wird entschieden ob Mittwoch gleich operiert wird....Ich will das nur hinter mich bringen!...

Moni1968
Danke für deine netten Worte...und ich hätt dich auch echt lieber ohne solche Nachrichten in nem Cafe kennen gelernt!..Aber was ja noch nicht ist ,kann ja noch werden

MC1969
Dank dir für den Link zu den Erläuterungen..grins...ohne die bin ich zur Zeit noch echt aufgeschmissen
Ich werd nach Wertheim operiert..danach wohl Bestrahlung...sei normal nach so ner OP....Ich steh zur Zeit noch vor dem Thema Krebs wie ein Ochse vorm Berg

leila1
Dich kann ich nur zu gut verstehen!Was wir hier zu regeln haben wegen der Betreuung der Kinder ect.Mein Mann wird zum Glück von seinem Arbeitgeber freigestellt und die Krankenkasse übernimmt den Lohn in der Zeit....Aber als Mutter macht man sich ständig Gedanken darüber ob wohl alles klappt!

Tante Emma
Also ich habe echt geschluckt als ich gesehen hab dass auch du mir geschrieben hast!Ich habe nämlich bevor ich mich hier angemeldet habe hier etwas gelesen und da bist du mir aufgefallen!Ich sage erlich,ich hab hier weinend vorm PC gesessen weil mich deine Geschichte so bewegt!Und nun bist genau du es die mir schreibt...wow....

Mir geht es nach all den netten Worten schon gleich besser!Ich fühle mich verstanden und weiß nun dass es die absolut richtige Entscheidung war sich hier anzumelden...
Mein Mann hat nämlich in Frage gestellt ob es der richtige Weg ist wenn ich mich nun noch mehr in das Thema Krebs hineinsteigere und mich hier anmelde....Das macht er weil er Angst hat dass ich in ein Loch falle....Aber das hier tut mir gut

Also an alle ganz herzlich Danke

LG
Corinna
Mit Zitat antworten