Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 10.06.2011, 16:35
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte. Man fühlt sich gleich in seiner Entscheidung bestärkt. War auch ein ziemlich langer Prozeß bis heute und bis zu dem Entschluss diesen Weg zu wählen. Ich bin von natur aus immer ein skeptischer Mensch gewesen und muss immer erst vollkommen überzeugt werden. Genau das ist in der Spezialsprechstunde der Fall gewesen. Mir wurde alles haarklein erklärt,Vor-und Nachteile,Risiken usw besprochen. Und ich konnte jederzeit bei Fragen anrufen.
Letztendliche Entscheidung für diese OP war die Gesundheit,wenn es rein der äußerliche Aspekt gewesen wäre,dann hätte ich es nicht gemacht.
Meine Familie war recht skeptisch und mein Mann ist auch nach Eingang der Zusage noch nicht begeistert,aber er versteht meine Gründe und hat die Entscheidung mir überlassen.

Mich erwarten jetzt noch einige stressige Wochen bis es zur OP kommt. Sämtliche geforderten Voruntersuchungen müssen gemacht werden,angefangen bei Blutuntersuchungen,Magenspiegelung und der Nachweis das ich momentan metastasenfrei bin...aber ich tue es gern!!!
Ich werd Euch dann mal in knapp nem Jahr...hihi....das Vorher und NachherFoto zeigen....

Ansonsten bin ich froh über meine Entscheidung und muss jetzt nur noch meinen Arbeitgeber von der positiven Seite des ganzen überzeugen und hoffen das er mich wegen der unausweichlichen Fehlzeit/Krankschreibung nicht kündigen wird...bin ja noch in der Probezeit. Sollte es wider erwarten doch so sein,kann ich auch damit Leben...da bin ich konsequent!!!

Und EHEC hat sich zerschlagen...Gott sei dank! Allerdings sind die Blutwerte noch auffällig gewesen,grenzwertig erhöht aber nicht dramatisch.meine Hausärztin geht von nem normalen Magen-Darm Infekt aus,der das LDH und die Leuko´sschon mal ansteigen lassen kann.

So dann wünsch ich euch allen ein wunderschönes Pfinsgtwochenende....ich hab morgen nach 20 Jahren das erste Klassentreffen und Sonntag bekommen wir dann Besuch von Freunden aus Bernau...wird sicher spassig

LG Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten