Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 08.06.2011, 17:58
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard AW: Die neue Aufgabe heißt kämpfen!

Heute ist mir das Aufstehen schwer gefallen. Eigentlich wollt ich ja gleich am Morgen so gegen 7.00 Uhr Sport machen. War nicht möglich, hab mich nicht aufraffen können.

Bin erst um 8.00 Uhr aus dem Bett. Heute war ja der Tag an dem meine erste Zoladex-Spritze gesetzt werden sollte.

Hm, normalerweise setze ich mich ins Auto fahr zum Arzt ..............

Heut hab ich beschlossen einfach zu Fuß in die Ordi zu gehen. Ich habs tatsächlich geschafft. 40 Minunten eine Strecke. Verschwitzt (auch weils sehr schwül war) kam ich beim Arzt an, der spritzte das Depot und ich war schon wieder am Heimweg.

Kurz bevor ich zuhause ankam fing es zu regnen an, aber nicht nur deswegen war ich bis zur Unterwäsche "waschelnass".

Ich war total stolz auf mich, trank einen Kaffe und sank auf mein Sofa. Dort verblieb ich dann ziemlich lange.

Heut nachmittag hats hier fürchterlich gewittert und geschüttet, so arg das das Regenwasser aus der Dachrinne geschwappt und über Kinderzimmerfenster im 1. Stock und Küchenfenster im EG wie eine Wasserfall runter kam. Ärgerlich!

Es hat mich nicht gefreut den Befund der Knochendichtemessung heut abzuholen, wird ja morgen auch reichen.

Morgen haben meine Tochter und ich Termin beim Gyn. und vielleicht wird meine Tochter deswegen heut bei uns schlafen, damit wir gleich in der Früh gemeinsam los fahren können.

Jetzt werd ichs mir weiterhin auf der Couch gemütlich machen und hier ein bissi lesen und lesen und lesen .....