Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.06.2011, 20:50
Anni82 Anni82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 8
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Hallo Sternchen,
vielen Dank für Deine lieben und ehrlichen Worte.
Ich befürchte leider auch, dass die Zeit mit meinem Papa nur noch begrenzt ist - aber das ist so schwer zu verstehen.

Deinem Mann geht es besser und ihr könnt wieder spazieren gehen, das ist sehr schön. Ich wünsche euch noch ganz viele weitere Spaziergänge zusammen!!! Das wünsche ich mir auch so sehr mit meinem Papa!

Es ist erschreckend, wie viel Angst die Leute haben. So viele Freunde meiner Eltern haben sich zurückgezogen, sodass mein Papa wirklich nur noch uns hat. Meine Mama ist so stark und immer für ihn da. Ich versuche sie zu entlasten, wo ich kann, aber sie möchte mich nicht belasten. Trotzdem bin ich da, wann immer sie mich brauchen. Wir haben immer zusammen gehalten und das wird sich jetzt nicht ändern!

Unser Arzt ist toll, er kümmert sich sehr um meinen Papa, da er seine Frau ebenfalls an Krebs verloren hat. Von den Ärzten im KH kann ich nicht viel sagen, das sind ja ständig neue, jenachdem welche Therapie gerade aktuell ist.
Da mein Papa schon gesagt hat, dass er nicht im KH sterben möchte, glaube ich nicht, dass ich mit einem Hospiz kommen muss. Ich werde mich aber mal erkundigen. Vielen Dank für Deinen Rat!

Lieben Gruß Annika
Mit Zitat antworten