Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 07.06.2011, 07:16
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Triple Negativ Tumor

Liebe Anke,
ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen.
Aber zunächst ist er doch unter EC um die Hälfte geschrumpft?Und die gefährlichen,evtl.entfleuchten Zellen wurden damit auch vernichtet!
Mir wurde damals versichert,wenn die Chemo nicht genügend anspricht,dass gewechselt werden würde(vielleicht auf Platin,was bei TN gut funktionieren soll) Ich hatte TAC,da gibts alles auf einmal,ich weiß nicht,welche der Komponeten nun so gut angeschlagen hat.
Nun,es ist jetzt wie es ist,er kommt ja bald raus.
Zur Reihenfolge: in der Regel sprechen TN Tumoren sehr gut auf die Chemo an,zumal bei einem so hohen KI 67 wie Du ihn hast.
Das Wissen,dass er unter Taxotere gewachsen ist,ist ja nicht nur schlecht.
In der anderen Reihenfolge wärst Du ihn zwar früher losgeworden,wüßtest aber bis heute nicht,wie und ob die Chemo gewirkt hat.
Es gibt auch nach der OP noch die Möglichkeit,ein paar Zyklen EC anzuhängen,denn das hat ja gut gewirkt.Es gibt z.B. eine Studie,bei der vor der OP ein paar Zyklen gegeben werden und nach der OP noch mal welche(Neo-Allto-Studie,ist aber nichts für TN)
Aber zunächst mal steht die oP an,für die wünsche ich Dir alles Gute.Dann kommt das Mistding endlich raus.

LG,Jule
Mit Zitat antworten