Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.06.2011, 10:31
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard AW: Die neue Aufgabe heißt kämpfen!

Der Kurzurlaub in Italien war doch recht erholsam.
Wir sind am Donnerstag um 4.30 Uhr pünktlich los gefahren. Haben in Faak am See aufgetankt (Auto betankt und Frühstück beim Maci) und sind dann gleich weiter.

Ab der Abfahrt der Mautstraße bis zum Urlaubsort zog sich über diese 14km ein langsam rollender Stau. Naja, so spät bin ich noch nicht weggefahren!

Endlich im Hotel angekommen, Badesachen raus und ab am Strand!

Donnerstag, war der Wind vom Meer her sehr kühl, also haben wir am frühen Nachmittag die
Strandliegen gegen das Hotelbett getauscht.

Freitag, sehr angenehmes Wetter. Zwar keine Sonne, immer bewölkt aber total angenehm auf der Liege (nicht unterm Schirm) ein Buch zu lesen.
Am Nachmittag gab es dann einen kurzen Regenschauer und alle Menschen haben den Strand verlassen.
Nicht so wir, ich streikte. Wir setzten uns in die Strandtücher gehüllt ins Cafe und harrten aus.
Nach 1 ½ Stunden wurde es wieder sehr hell, freundlich und warm.

Samstag, der Tag von früh bis spät durch und durch von Sonnenschein geprägt. Nur unterm Schirm hab ich´s ausgehalten. Nachmittags spazierten wir gemütlich am Stand mit den Füssen im Wasser zu einem Stegcafe.

Sonntag, nach dem Frühstück gings wieder ab nach hause. Blieben wieder in Faak am See zum Auftanken stehen und fuhren dann gemütlich Richtung Wien.

Tja und schon ist der Urlaub auch wieder vorbei.

Meine bisherige Terminplanung:
Rezept Zoladex / Nolvadex= erledigt – werd ich diese Woche spritzen lassen
Termin für Koloskopie = 6.6.
Termin zur Knochendichtemessung = 7.6.
Termin beim Hautarzt wegen Muttermalkontrolle = 8.6.
Termin für Tochter und mich beim Gyn = 9.6.
Termin beim Radio-Onkologen = 15.6.

Koloskopie also heute!!!
Hab ich bis jetzt schon 3 Liter der Vorbereitungsflüssigkeit (Abführmittel) intus und es wirkt erstaunlich schnell!
Grauslich!!!
Noch 1 Liter in der nächsten Stunde, dann hab ich´s geschafft.
Wenn´s nicht so eklig wär!!!

Das Klo ist in Beschlag genommen .....kommt eh schon nur mehr Wasser........und um 17.45 ist es ja dann soweit!