Einzelnen Beitrag anzeigen
  #665  
Alt 02.06.2011, 15:43
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hey ihr Lieben,

@karin: das kann ich verstehen, dass man angst hat zu tief zu fallen, deswegen rechne ich auch gerne mit dem schlimmsten. es darf halt nur nicht überhand nehmen. wenn ich zurückdenke, dann geht es mir mittlerweile schon besser. es braucht halt zeit und deine mama steckt ja noch mitten in der chemo. da darf man sich ruhig sorgen machen, ich finde das normal! wenn es euch aber gut geht, dann fokus auf genießen!
mir gehts übrigens viel besser was die zoladexspritze betrifft, hab sogar wieder ein bisschen schlaf gefunden. wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

@traudi: bei uns war nur regen, von hagel hätte ich nix mitbekommen. heute hat es etwas abgekühlt, tut ganz gut auch!
wenn jetzt kein verdacht besteht wegen der mammo, dann musst du dir keine sorgen machen. immer schön abtasten, einmal monatlich, ja?

@woelfin: alles gute für die untersuchung. hatte ich auch noch nie. du berichtest hoffentlich, wie es gelaufen ist! und wie italien so war!

@suze: jetzt bist schon wieder unterwegs! eine wandersuze!

@all: hoffe, es geht jedem gut, auch die, die jetzt schon länger nicht mehr geschrieben haben!

mir gehts, wie ich schon sagte, wesentlich besser! spritze ist verdaut, ich hab sogar einen kilo abgenommen...hurra!...und mein auto ist aus der werkstätte zurück nach einer gefühlten ewigkeit! jubel!
jetzt noch die große untersuchung ende juni überleben, mein einjähriges jubiläum feiern und dann freu ich mich ebenfalls auf einen relaxten sommer!

lass euch liebe grüße da,
dreamie
Mit Zitat antworten