Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 01.06.2011, 08:52
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Für Kika - Behandlung Lebermetastasen

Liebe Marita!
Schön, wieder von Dir zu hören! Ja, das Tanzen wäre schön, aber im Moment befinde ich mich in einem Tief, wo daran gar nicht zu denken ist. Meine Füße brennen dermaßen schlimm, daß ich nicht einmal laufen kann. Ich habe mir von Hoeltz Haus weiche Schuhe bestellt ( für Diabetiker), die ich gleich zurückgeschickt habe--unmöglich!!!
Im Krankenhaus hat mir der Arzt vor der Bestrahlung Forte Cortim verordnet wegen der Metastase und ich habe das Präparat 3 Wochen genommen, jetzt stellte Dr. J. fest, daß sich das nicht mit Nexavar verträgt und eventuell die Wirkung abschwächt. Dabei hatte ich den Arzt extra darauf hingewiesen, daß ich Nexavar nehme und ob ich dann das Cortison nehmen darf. Gro0spurig hat er geantwortet, daß da keine Bedenken bestehen. Jetzt habe ich natürlich Angst, daß das Nexavar auch wieder umsonst war!!!
Das nächste CT ist am 16.6. und am 17. kommt das Ergebnis. Bis dahin also Geduld haben???
Am Montag gehe ich wieder ins KHS für 1 Woche zur Bestrahlung, Pfingsten ist dann hoffentlich alles überstanden.
Liebe Grüße von Kika.