Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.05.2011, 20:56
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: Gallengangkrebs

Hallo Rösschen!

Vielen Dank für deine rasche Antwort und die guten Wünsche!

Vielen Dank auch für deinen Bericht von der PDT. Ich war mit meiner Mama
heute beim Onkologen und die Blutwerte waren nicht so toll. Sollten sich, was der Onkologe nicht glaubt aber ich schon, die Blutwerte stabilisiert haben bis nächste Woche gehts weiter mit der Chemo. Dies wäre dann der 4. Zyklus. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe gibts entweder danach oder nach dem 6. Zyklus einen CT-Termin. Oder nach Beiden. Bin mir jetzt unsicher. Danach werde ich den Onkologen nach SIRT und PDT löchern. Welche 4 weiteren Alternativen hattest du denn noch auf der Liste Rösschen? Seit ich hier gelesen habe tun sich bei mir wirklich Zweifel auf ob wir genügend machen.

Der Onkologe verlässt sich ja auf den Bericht der Uniklinik und dort hat es sich ähnlich verhalten wie viele hier schildern. Alles scheibchenweise und heute so und morgen so. Mal OP dann wieder nicht. Der Primärtumor wurde nicht gefunden. Im Großen und Ganzen etwas konfus. Ich konnte mit den Ärzten leider nicht persönlich sprechen da ich zu diesem Zeitpunkt selbst krank war. Nur am Telefon und da hat man mir nur so halbwegs was erzählt. Dieses Gespräch war nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hatte nicht das Gefühl eine deutliche Auskunft bekommen zu haben.

Aber wie auch immer. Liebes Rösschen, ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute. Vor allem bange ich, ohne euch zu kennen, schon ein wenig auch den hoffentlich guten Ergebnissen von der PDT entgegen. Toi toi toi fest dran glauben und dann wird es hoffentlich auch das Ergebnis sein das ihr dringend braucht.

Viele liebe Grüße
Karina
Mit Zitat antworten