Thema: viel zu früh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2011, 00:52
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: viel zu früh

Mein geliebter Mann,

warum nur hast Du mich alleine gelassen. Ich bin doch ohne dich nur noch halb da.
Du warst mein leben und ich komme nicht ohne dich klar. Es gibt kein Licht keine Zukunft es ist alles dunkel und grau.
Ich versuche, wie wir geplant hatten, hier unser neues zu Hause einzurichten, aber es gelingt mir nicht. Es ist nicht gemütlich, es ist alles so fremd, obwohl ich doch fast alles um mich habe. Was wir gemeinsam angeschafft haben.
Du schaust mich überall in den Räumen an, ich habe überall ein Bild von Dir.
Ich sitze auf unserem Sofa, neben mir dein Bild, Du lächelst mich an. Aber ich kann dich nicht mehr spüren.
Ich habe angst vor der langen schlaflosen Nacht. Ich schlafe nicht mehr, schrecke immer noch alle halbe Stunde hoch.
Die Onkologin die mich betreut, lässt mich so hängen, Sie wollte mit der HNO Klinik sprechen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Sie wollte sich vorige Woche Dienstag bei mir melden. Trotz mehren Nachfragen, habe ich immer noch keine Information. Ich habe keine Kraft mehr mich zu wehren.
Ich habe für Mittwoch einen Termin bei dem Onkologen, der dich betreut hatte, er hatte mir versprochen mir zu helfen wenn ich Hilfe brauche.
Ich liebe und vermisse Dich.
__________________
Mit Zitat antworten