Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 26.05.2011, 21:08
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,
danke! Habe heut nochmal genau nachgefragt, leider konnt ich es nur telefonisch tun. Sie sehen "irgendwas" vermutlich Tumorgewebe im rechten Bereich. Deswegen wird aber erst mal noch nichts unternommen sondern nur das Kontroll MRT gemacht. Ich fand diesmal die Bilder sehr bescheiden, ich selbst hab sonst immer den Tumor finden können auch ohne das sie es mir zeigen mussten, dies ist diesmal nicht möglich. Aber meine Ma will mir morgen zeigen was genau die meinen. Beim nächsten Termin bin ich mit dabei, auf biegen und brechen ! Henny und Lilli müssen dann halt mal bei der anderen Oma bleiben, ich hoffe sie macht mit.

Wir stecken aber den Kopf nicht in den Sand!

Ich weiß seit gestern aus eigener Erfahrung wie es ist mit der riesengroßen Angst, das irgendwas im Kopf ist, zu dieser Untersuchung zu gehen. Ich war noch nie bei einem MRT und die Enge und die sehr lauten Geräusche können einen sehr kribbelig machen. Aber die Betreuung war sehr lieb und mir wurde ruhig alles erklärt. Fand ich echt toll. Musste einfach mal raus
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten