Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.05.2011, 06:49
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Liebe Kimba

du darfst meiner Ansicht nach hier alles schreiben, was dich beschäftigt.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn man offen über die Probleme die durch unsere Erkrankung entstehen spricht. Aber es stört mich, wenn jemand von guten Nachrichten spricht und uns eine Liste von möglichen Komplikationen aufzählt und dies von einer Nachbarin, die aber seit "100" Jahren nicht mehr ihre Nachbarin ist.

Hallo hier Gabriela mit guten Nachrichten. Ich hatte eine gute Bekannte mit einem Analkarzinom direkt am Ausgang, bis ich den Wohnort wechselte.

Gabriela hat gute Nachrichten für UNS!!!
Leider ist bei Ihr schon mehr als 1 Jahrzehnt kein GV mehr möglich, dennoch hat sie viele glückliche Zeiten. Ihre Familie und ihre Katzen geben ihr viel Mut und Kraft. Leider sitzt sie schon länger im Rollstuhl, aber sie lebt noch immer. Schmerzen werden mit Opiaten immer gut im Zaum gehalten.

Kommt in allen ihren Einträgen:
Schau dir doch mal das Video ***Eintarg wurde im Originalbeitrag gelöscht****

Für mich kommt das ganze rüber, als wolle sie etwas verkaufen
Und sorry, gute Nachrichten sind für mich etwas anderes!!
Will niemanden zu nahe treten, aber das Schicksal dieser Frau ist knall hart, wenn es sie überhaupt gibt, was ich wage zu bezweifeln.

Liebe Jutta, wenn ich mir zuviel raushole, darfst du meinen Beitrag löschen, aber für mich stinken die Beiträge dieser Frau zum Himmel.

Liebe Grüsse
life

Geändert von Jutta (26.05.2011 um 15:14 Uhr)