Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 09.05.2004, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ihr Alle hier,

als ich damals überlegte, welche Überschrift ich denn wählen sollte, hätte ich nie gedacht, dass daraus mal 10 Seiten werden würden und so wie es aussschaut, sind das nicht die letzten...

Was ich hier lesen konnte, übertrifft bei weitem mein Vorstellungsvermögen und das will was heißen...schließlich kenne ich ja etliche dumme Sprüche aus eigener Erfahrung.

An Karo möchte ich aber doch einige Zeilen richten.
Liebe Karo, ich glaube, Krebskranke entwickeln immer im Laufe der Zeit ein gewisses Verständnis. Na klar, es sind hilflose Gesunde, die oft ins Fettnäpfchen treten und darüber schauen wir auch hinweg.

Richtig weh tun aber die richtig bösartigen Bemerkungen, die, die so richtig ins Herz treffen, die, die einem den Atem nehmen, die, die wie ein Dolch die Seele treffen...

Ich persönlich habe es lieber, wenn jemand NICHT heimlich weint sondern MIT MIR. Und mir sind Menschen lieber, die, bevor sie Unsinn reden (das wird schon wieder etc.) lieber gar nichts sagen. Ein liebevoller Händedruck, eine liebe Geste, eine Umarmung....sagen mehr als tausend Worte.

In diesem Sinne:
noch einen schönen Sonntag!

Norma