Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.06.2002, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Hallo,

ich sitze schon seit Stunden vorm PC und lese mir Eure Berichte zu diesem Thema durch. Bei meiner Tante wurde heute auch Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Ich kann diese Diagnose noch gar nicht richtig glauben...
Dazu kommt noch, dass sie zwei Kinder hat und sich nicht traut denen die niederschmetternde Diagnose zu sagen. Diese Aufgabe wird dann wohl meiner Mama zufallen. Die ist den ganzen Tag schon am weinen (so wie ich). Da ihre Mutter erst vor zwei Jahren an Lungenkrebs gestorben ist und ihr Vater vor genau einem Jahr an einer Lungenentzündung.
Dazu kommt noch, dass meine Tante auf der selben Station liegt, wo letztes Jahr mein Opa gestorben ist (ein Zimmer weiter).
Ich würde meiner Tante und meinem Cousin und meiner Cousine so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie!!!!

Vielleicht sollte ich mir auch die Berichte von Karin ausdrucken und denen zu lesen geben.
Die haben mir etwas Mut gemacht.

Morgen gehe ich meine Tante besuchen. Meine Mama hat mir erzählt, dass sie sich schon total aufgegeben hat. Aber sie will einfach keine Meinung von einem zweiten Arzt hören.

Liebe Grüße
Bianca
Mit Zitat antworten