Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 23.05.2011, 20:55
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Noch ein Erfahrungsbericht

Hallo Kika,
ich habe am 30. 05. einen Termin bei Dr. J und am 08. 06. einen Mrt Termin vom Bauch. Mein Lungen CT muss ich jetzt in einer Röntgenpraxis machen da die Charite keine urologischen CT mehr annehmen darf. Dr. J fand das auch sehr merkwürdig und gab mir dann die Adresse in der Nürnberger Str. Dort hab ich dann am 09.06. mein Lungen CT.
Mit dem Afinitor geht es mir sehr viel besser als mit Sutent, nur meine Haut ist so ausgetrocknet (trotz ewigem Eingeschmiere) dass daraus eine schöne Neurodermitis geworden ist. Ich hab nun eine Cortison haltige Creme verschrieben bekommen und die hilft nun. Das Gejucke hat mich wahnsinnig gemacht. Dann geht mein Zucker aus dem Leim. Morgens nüchtern liegt er schon bei 130 und zwei Std. nach dem Essen bei 180. Ich werd wohl bald Insulin spritzen müssen.
Dafür hab ich keinen Durchfall und ich musste mich auch nicht mehr übergeben.
Ich bete jeden Tag, dass es wirkt und beim nächsten Mrt keine neuen Metas dazugekommen sind. Und gaaanz vielleicht sind sie ja ein wenig geschrumpft.
Hoffen, Hoffen und Hoffen.
Dir wünsche ich natürlich, dass die Bestrahlung gut gelingt und gewirkt hat.
Über doofe Ärzte, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, könnte ich mich auch schwarz ärgern. Anstatt, dass sie den Mund erstmal halten und sich über unsere Medis im Internet schlau machen, kommen dann so sau dämliche Fragen. Wenn man ihnen dann erklären will worum es bei unserer Erkrankung geht, dann hören sie nur mit halben Ohr zu, denn mit normal Sterblichen wird nicht diskutiert. Naja, egal, Hauptsache es wirkt.
Wie siehts aus? Sehen wir uns am 06. bei der Gruppe?
Bis dahin
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.