Einzelnen Beitrag anzeigen
  #497  
Alt 17.05.2011, 10:51
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo mh79,

ich habe auch eine Mama, die das aderhautmelanom hat, wie du sicher schon gelesen hast. Es tut mir schrecklich leid, dass deine Mama jetzt auch noch Metas hat ich habe immer Angst, dass irgendwann dieser tag kommen wird. ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese schwere zeit und denk fest an dich!!!

Alles Liebe an dich und deine Mama!!!


Hallo an alle anderen,

am freitag haben mich meine mama und zwei meiner Schwestern besucht, ich habe mich sehr gefreut und meiner Mama gehts soweit ganz gut, sie kann sogar noch relativ gut sehen, also bis jetzt hat sich da nicht viel getan, die Leute in berlin müssen ja wirklich spitze sein aber die Augenärztin hat gesagt, dass es schon noch schlechter wird, aber nicht so viel wie anfangs geglaubt, is ja super! Dann bekommt sie eine eigens angefertigte Brille dafür, auch gut
Das einzige was ihr zu schaffen macht ist, dass sie nichts tun darf, also keine anstrengungen und sportliche Bewegungen. Das macht sie richtig fertig, weil sie eben wie schon gesagt ein sehr aktiver und sportlicher mensch immer war. Sie sagt, es ist als würde dir die lebensqualität genommen worden sein. leute, die nie sport machten verstehen das nicht, aber sie nimmt das schon sehr mit. Ich muss ihr jetzt einen Onkologen besorgen in Innsbruck, werd i die nächsten tage dann glei mal in die Klinik starten und schauen wens da so gibt
Morgen vormittag habe ich auch noch einen psychoonkologischen Termin, das bekomme ich von der österreichischen Krebshilfe bezahlt. ich weiß noch nicht so recht was ich da sagen soll oder so, bin schon ziemlich nervös. darf ich da nur über meine mutter sprechen oder auch über meinen vater, ich weiß gar nicht wie das da so läuft.
Ansonsten hat meine mama 21 tage kur bekommen und zwar in bad häring in tirol, darauf freut sie sich schon sehr, nur der zeitpunkt is noch nicht ausgemacht, aber schon bald.

So das wars von mir wieder mal,
liebe gerlinde, eine gute Woche wünsch ich dir und nur gute ergebnisse natürlich!!!!

Liz, ich freue mich, dass auch bei dir alles sauber war und es dir gut geht!!!!

Viel Sonne und eine schöne woche euch allen,
immer schön stark bleiben Mädels und Burschen
Mit Zitat antworten