Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.05.2011, 21:51
ichmagnichtsneuesmehr ichmagnichtsneuesmehr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 82
Standard AW: Hilfe!

hallo anita,
lass dich drücken
du fährst gerade achterbahn, das gefühl haben wohl alle nach der diagnose.
setz dich an deinen computer und google dich durch. lies dir ruhig mal die einzelschicksale hier durch. das tat ich auch.
ich bekam meine diagnose per telefon an den kopf geknallt. heulte mich eine halbe stunde aus und setzte mich an den pc. man findet viele antworten und noch mehr fragen. ein arzt ist nicht immer für dich da, aber das internet. mir hat es sehr geholfen.
auch dabei, fragen für die ärzte aufzuschreiben.
mir hat man auch alles entfernt. es gab mehrere gründe.mein alter und daher kein weiterer kinderwunsch, aber vor allen dingen die gefahr, wieder an krebs zu erkranken.
ich habe keine probleme durch das fehlen der hormone. bezüglich des blinddarms kann ich dir keine meinung geben.
wie meine vorrednerinnen schon bemerkten. die länge der op variiert. ich bin stark übergewichtig und die ärzte hatten mehr arbeit.
schmerzen hatte ich praktisch keine. mittlerweile bekommt man großzügig medis nach der op. man kommt auch wieder früher davon weg. blase und darm dauern etwas. ich habe mit absprache der ärzte kurz nach der op mit leinsamen angefangen. das war gut.
atme erstmal gut durch und sortiere deine gedanken. und schreib hier alles was dich bedrängt.
liebe grüsse ute
Mit Zitat antworten