Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.05.2011, 01:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Soll ich zu ihr zurück?!

Ich finde einfach gut, was Czilly geschrieben hat. Wie so oft hat sie den Kern der Sache getroffen.
Ich bin inzwischen nicht mehr so sicher, ob Du, DerFranz, überhaupt noch eine klare Antwort möchtest, denn wenn man Deine Beiträge liest, bestehen sie zu einem großen Teil aus Abers. Ja, aber.....
Nun ist es natürlich schwer, die Situation in erträglicher Länge zu beschreiben und es ist auch genau so schwer, als Außenstehende das Problem richtig zu erfassen.
Bitte wende Dich doch an einen Lebensberater oder Bekannte. Wir sind hier wirklich überfordert. Wir haben Brustkrebs und jede hat ihre eigene Geschichte, mit oder ohne Partner, manche sind klasse, manche Vollidioten.
Wie sollen wir Dir raten?
Das können sicher andere in Deinem Freundes- und Familienkreis besser, die Euch und Eure Charakterte und Temperamente kennen.

Zitat:
Zitat von DerFranz
Ich will auch keine "Absolution" von euch, ich Denke nur dass es ihr Psychisch mehr Schadet alleine zu bleiben als das es ihr hilft.
Ich wollte wissen was in einer betroffenen Frau vor geht und das weiss ich jetzt, Danke.
Das war sicher Dein Schlusswort, DerFranz.
Ob Du allerdings erfahren hast, was in einer betroffenen Frau vorgeht, bezweifle ich, denn die betroffene Frau gibt es nicht.
Wir sind genau so vielschichtig wie "gesunde" Frauen und jede hat ihre ganz eigenen Empfindungen.

LG