Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.05.2011, 22:55
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Soll ich zu ihr zurück?!

hallo Franz,

also Hollgini ist ja zuerst einmal wegen seines Sohnes bei seiner Frau geblieben, von daher ist die Situation ja schon etwas anders.

Bei euch ist es ja wohl so, dass ihr euch vorher schon getrennt habt und deine Frau zuerst eine neue Beziehung hatte. Wobei getrennt, aber in einem Haus...... finde ich immer schwierig, da es ja kein wirklicher Schlußstrich ist.

Aber frag dich doch mal, wie es wäre, wenn es andersherum gekommen wäre. Du wärst erkrankt und deine Freundin hätte dich verlassen, wäre deine Frau dann bereit gewesen ihren neuen Freund in den Wind zu schießen und zu dir zurückzukommen, weil du ja krank bist und vielleicht keine andere mehr finden würdest?????

Das kann ich mir nach deiner Schilderung eigentlich nicht vorstellen! Und damit hast du dann auch deine Antwort. Du bist deiner Frau nichts schuldig, was sie für dich nicht auch getan hätte.

Und ICH wollte ganz bestimmt keinen Mann, der aus Mitleid bei mir bliebe. Es ist nett, wenn du sie unterstützt, aber bitte auch nur in dem Maße, wie es sich mit deiner neuen Partnerin vereinbaren lässt.
__________________
Tschüs und lg

Gabi