Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.05.2011, 21:47
Draconis Draconis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Soll ich zu ihr zurück?!

Hallo DerFranz!

Also ehrlich, diese Überlegung hinkt hinten und vorne.

Ich bin selbst an BK erkrankt und je nach Gentest muss ich auf beide natürlichen Brüste und die Eierstöcke verziechten.
Klar ich habe einen liebenden Mann und eine süße Tochter, doch habe auch ich Ängste, dass mein Mann gehen könnte, wenn es soweit ist.
Denoch sage ich mir, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken darf und sein Leben auch in einer Partnerschaft nicht aufgeben darf.

Ihr seid getrennt und das in beidseitigem Einvernehmen. Jeder von euch hat oder hatte eine neue Beziehung. Was soll es also bringen nur wegen der Krankheit und den Ängsten wieder zusammen zukommen. Das ist meines Erachtens nach geheuchelt und ich denke, dass braucht ihr beide nicht.

Du kannst Deiner Ex- Frau ein Freund sein, dass ist ehrlicher und auch wichtiger als alles andere.
Aber denke immer daran Dich nicht komplett einspannen zu lassen, pflege auch Deine Liebe zu Deiner neuen Partnerin und achte darauf, dass sie sich nie zurückgestellt fühlt.
Redet über eure Ängste in eurer Beziehung offen und ehrlich und vielleicht kann Deine Lebensgefährtin auch eine Freundin für Deine Ex- Frau werden.

Ihr habt eine erwachsene Tochter, die auch unter der BK- Situation leidet, denkt bitte auch an sie!

LG
Draconis