Thema: Meine Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.05.2011, 09:15
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Cool AW: Meine Frau

@Capri



Meine betroffenen Freundinnen und ich haben gelernt, dass gute Blutwerte immer d i e sind, die es uns ermöglicht haben, mit dem nächsten ChemoZyklus weiter zu machen. In Brustzentren gibt es da weltweit offenbar eine sog. "untere Grenze"

Dass die Werte sogar mehr oder weniger abstürzen sollen, hat man mir erst mitgeteilt, als ich bei einer der pflichtgemäßen Blutuntersuchungen mit den Leukos bei u n t e r 1000 angelangt war und den Zyklus um eine Woche verschieben musste :


Später hielt sich das Ganze beim erforderlichen Level und mir wurde erst dann bewusst, dass man einigen meiner Mitstreiterinnen dahingehend Medis gab

Viele User hier im Forum berichten davon ....


Dass Du mit der Eröffnung Deines Thread unterschiedliche Erfahrungen bzw. Erkenntnisse und nicht nur ein Abnicken Deiner An- und Einsichten auf den Plan rufen würdest, war Dir als gut informierter Mensch sicher von vornherein klar; also erstaunt mich nun Deine "Verwunderung", dass Du unterschiedliche Reaktionen auf den Plan gerufen hast


Sicher ist Deiner Frau und Dir in den Medien sowie im Kontakt mit Betroffenen nicht entgangen, dass es unter Heilpraktikern und Schulmedizinern - wie bei Allem im Leben - Gute und Schlechte gibt.

Das berechtigt von Vorneherein Jede/n, der sich für den eigenen Körper oder geliebte Angehörige verantwortlich fühlt, sich einigermaßen zu informieren



Um einen Ausdruck von Dir nochmal aufzugreifen:

AKTUELL sprechen vielfältige Erkenntnisse eher g e g e n die Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln während der Chemo

So weit ich weiß empfehlen die meisten gut informierten Ärzte, moderat damit umzugehen.


Liebe Grüße
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten