Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #744  
Alt 07.05.2011, 08:21
Amimadel Amimadel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Konisation

Hallo bin neu hier. Ich habe eine frage und hoffe das jemand kann mir helfen. Ich war letzes Jahr beim frauenarzt und hatte die Pap-abstrich machen lassen. Es zeigte eine leichte zellveranderung. Also der arzt meinte in einen monat nochmal kommen und den abstrich wiederholen. Okay habe Ich gemacht. Der abstrich war in ordnung und Ich habe einen negativen HPV befund auch bekommen. Alles war okay. Mein arzt meinte in 5 monate nochaml kontrollieren. Alles war wieder in ordnung, Ich konnte dann in Februar kommen fur die Jahresuntersuchung und abstrich. Das habe Ich gemacht. Zwei tage spater habe Ich so eine ubele Herpes Infekt bekommen. Ich habe nie zuvor im leben so was gehabt! Mein lieber mann auch nicht. Wir haben uns in America einen Herpes test machen lassen um sicher zu gehen bevor wir haben mit einander geschlafen. Ich hatte nur einen andere partner und wir haben immer kondome benuzt. der arzt meinte das Ich habe das sehr lang in meinem korper und es ist dann ausgebrochen weil Ich stress hatte. Glaub Ich ihm nicht. Der hat mein shaumlippe sogar ohne handschue angefasst und die herpes lesion comisch angefasst. War echt unheimlich. Auf jeden fall ist es so das diesen abstrich nicht in ordnung war. Der meinte in einem monat nochmal kontrollieren. Ich meinte wir sollen etwas warten weil der Herpes Infekt war noch aktiv, Ich hatte uber zwei monate beschwerden. Der hat gemeint nein wir machen es trotzdem. Und naturlich wieder auffallig. Den kamm der brief sofort melden. Ich habe einen termin bekommen und der meinte Ich musste sofort eine Konisation machen. Der denkt das Ich habe keine krebs aber es muss gemacht werden. Ich habe Ihm gesagt das es sieht schlecht aus im moment weil Ich bin gerade mal in Probezeit bei eine neue arbeitstelle und kann gekundigt werden wann Ich sofort krankmache. Ich habe ihm gefragt nach einen normale biopsie um erstmal zu klaren was es uberhaupt ist. Der hat mich bedroht das Ich habe vierzehn tage um mich zu diesen op zu melden oder es gibt konsequenten fur mich??? Ich verstehe die welt nicht mehr. Es ist mein korper und Ich kann entscheiden was Ich mache oder? Ich brauche drigend rat. Muss Ich das uberhapot machen lassen oder ware eine zweit meinung oder einfaches arzt wechsel sinnvoller. Ich denke dieser arzt ist irgendwie doch komisch

Geändert von gitti2002 (07.05.2011 um 11:30 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten