Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.05.2011, 21:50
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: neu hier...wegen meiner Mama

hallo und herzlich willkommen, wenn auch aus einem traurigem anlass!

bei meiner mama war es auch seit jahren ein eingeklemmter nerv. "das hat man mal"... traurig, wenn man jetzt drüber nachdenkt!

was möchtest du denn für einen rat? ist so schwer. ich kann dich voll und ganz verstehen. gegenüber meine mama hab ich glaube ich noch nie wirklich (also wegen ihrer krankheit) geweint. und abends, da hab ich das oft genug getan. leider irgendwie immer alleine... tja, und das mit den kindern tut mir ganz doll leid. ich muss meinen kindern noch nicht wirklich was erklären (1 und 3) ich habe nur ganz doll angst, dass lina (3) irgendwann mal - wie jeden tag - bei oma anrufen möchte und ich ihr dann sagen muss, dass das nicht mehr geht
ich würde einen kinderpsychologen befragen. die wissen ganz gut wie man damit umgehen muss, bzw. halt mit den kindern umgehen muss.

zu der chemo kann ich nur sagen (denke alimta und cisplatin), dass meine mama davon träge und lustlos wurde. übelkeit hatte sie nicht. doch eins ist klar, das ist bei jedem anders. aber meine mama hat kein einziges haar verloren! bei ihr ist der tumor ganz gering zurück gegangen, doch leider hat sie nach 4 x abgebrochen... seitdem wächst es immer... sie fängt jetzt ende mai eine andere chemo an. bin gespannt

GLG annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten