Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.05.2011, 15:41
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Liebe Elke, bei den vorbeugenden Bestrahlungen des Hirns gehen die Meinungen der Fachleute wohl auseinander. Vielleicht gibt es dazu in nicht zu ferner Zukunft mal eine aussagekäftige Studie.

Ich könnte mir vorstellen, dass es aber nicht verkehrt ist, alle halbe Jahr ein Kopf-CT machen zu lassen, um auch hier nach dem Rechten zu sehen!
Wenn die Metastasen sich hier allzu häuslich eingenistet haben, sind sie wohl nur sehr schwer wieder zu vertreiben.
Hallo, lieber Reinhard,

dank Dir ganz herzlich für Deine Meinung und Deinen Tipp. Ich werde am Montag jedenfalls mal mit dem Onkodoc darüber reden (mach mir jetzt am WE schon mal ne Liste, was ich noch alles fragen wollte, sonst vergesse ich nämlich die Hälfte - wenn nicht gar alles )
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes, sonniges, glückliches WE
schön, dass ich Euch gefunden hab


Hallo, liebes Rumpelstilzchen (??? och nööö ) Undine,

Zitat:
Liebe Elke, dir alles Gute für die bevorstehende Chemo! Ich wünsche dir von Herzen, dass sie ihre Dienste tut und dem Krebs bestmöglich eines auf die Rübe gibt!
undDir Danke ich dafür, dass Du da bist!!!
Es ist einfach nur schööööööön, von Dir zu lesen, weißt Du das?!!!
Viele, liebe Grüße an Deine Ma und ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen, dass sie es schafft und es ihr gut geht!

Liebe Erika E. :
einfach nur Danke
(siehe: anderer Thread)


wünsche Euch (uns) allen hier alles Liebe und noch gaaaanz viiiiele, schöne Jahre

evtl. "sehen" wir uns ja alle irgendwann mal auf Wolke 7?
...würde mir gefallen

LG
Elke