Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 06.05.2011, 13:42
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Meine Lieben,

zunächst zur Musik.

Am Bewegendsten fand ich ummagumma.

Das deswegen, weil es auf diesem Konzert im Wald gespielt wurde. Im Anschluss an einen Schauer. Die Sonne brach durch die Wolken und ein Regenbogen erschien.

Dazu diese Musik in angemessener Lautstärke!

Liebe Undine, ich könnte jetzt noch vor Ergriffenheit mit Dir um die Wette heulen und hätte wohl auch Chancen auf den Sieg, zumindest aber auf einen ehrenvollen zweiten Platz.

In die Ente war ich verliebt, als ich zum ersten Mal als Tramper mitfahren durfte.
Sie ist so praktisch! Auch bequem und preiswert. Man brauchte keine Winterreifen.

Besonderes Aufsehen genoss ich dadurch, dass ich damals Zeitsoldat bei der Bundeswehr war.

Ich hatte natürlich eine besonders schöne. In weiß mit aufgeklebten Rosen an den Türen, roten Sitzen, einem eingezogenen blauen Himmel und bunte Gardinchen an den Fenstern.

Zu dem Text von de la Motte kann ich nur sagen, "bring Deinem Liebsten rechtzeitig Schwimmen bei!"

Mit dem Rumpelstilzchen hat es aber auch kein gutes Ende genommen, oder irre ich mich da?

Den vielen Text habe ich gerne, er muss nur großzügig aufgelockert sein.

Liebe Elke, bei den vorbeugenden Bestrahlungen des Hirns gehen die Meinungen der Fachleute wohl auseinander. Vielleicht gibt es dazu in nicht zu ferner Zukunft mal eine aussagekäftige Studie.

Ich könnte mir vorstellen, dass es aber nicht verkehrt ist, alle halbe Jahr ein Kopf-CT machen zu lassen, um auch hier nach dem Rechten zu sehen!
Wenn die Metastasen sich hier allzu häuslich eingenistet haben, sind sie wohl nur sehr schwer wieder zu vertreiben.

Liebe Moni, die Lieplätze in GR waren inder Tat sehr preiswert. Dafür gab es aber auch nichts. Keine Muring, kein Strom, kein Wasser.

Meist r.-k Anlegen mit der dauernden Gefahr, dass Dir ein unaufmerksamer "Segler" den Anker rausreißt. Das heißt, Du kannst Dein Boot nicht mit ruhigem Gewissen unbeaufsichtigt lassen.

Dann herrschen da sowieso etwas gehnungsbedürftige ZUstände.

Im Hafenführer stand, der Hafen sei fast fertig. Strom und Wasser lägen bereits.
Als wir im Jahr drauf dort ankamen, war bereits alles wieder abmontiert, geklaut.

Irgendwo wollten wir Motorroller mieten.
Im Laden stand alles offen, der Vermieter befand sich in irgeneinem Cafe.

Dann stellte sich heraus, dass alle Tankstellen auf der Insel geschlossen waren.

Privat bekamen wir schließlich Sprit.

Also, bist Du in GR, brauchst Du dich über nichts wundern.

Aber nett und hilfsbereich sind sie, die Grichen!!

Essen-Gehen ist auch zu empfelen, solange Du nicht in einer Engländer-Hochburg landest. Was die so genussvoll in sich reinschaufeln, ist schon verwunderlich.

Liebe Grüße Reinhard