Thema: Meine Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2011, 09:47
Elik Elik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 239
Standard AW: Meine Frau

Hallo Christian,

hinsichtlich der Warnung vor zusätzlich verabreichten Vitaminen kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Ein Tipp, der bisher noch nicht erwähnt wurde, den ich aber für sehr nützlich halte: trinken, trinken, trinken, damit das Giftzeug auch möglichst schnell den Körper wieder verlassen kann. Am Chemotag und den drei folgenden habe ich mindestens drei Liter getrunken, wozu ich mich richtig zwingen mußte, da ich eigentlich keine große Trinkerin bin und vorher mit weniger als 1 Liter/Tag ausgekommen bin (ich weiß, ist nicht so gesund). Mit Auswahl geeigneter Teesorten ließe sich vielleicht auch etwas für die geschädigten Mundschleimhäute tun (Salbeitee?).

Für die nächste Zeit wünsche ich Euch viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen. Auf jeden Fall finde ich es gut, daß Du Deiner Frau so viel abnimmst wie möglich und Deine auftretenden Fragen versuchst zu beantworten, ohne in das Verhältnis deiner Frau zu den Ärzten einzugreifen. Vielleicht ließe sich ja auch ein Termin mit dem behandelnden Arzt vereinbaren - natürlich nur mit dem Einverständnis deiner Frau - bei dem du deine Fragen stellen kannst. Deine Frau kann ja dann selbst entscheiden, ob sie dabei sein möchte oder nicht.

Liebe Grüße

Elik
Mit Zitat antworten