Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 30.04.2011, 23:03
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Noch ein Erfahrungsbericht

Hallo liebe Kika,
ja ich war am Donnerstag bei ihm und er sagte, dass auch er mit den Proffs. telefoniert hat und sie alle der Meinung sind, dass ich jetzt erst einmal Afinitor weiter nehmen soll und Ende Juni dann ein MRT machen lasse. Je nachdem, wie es ausfällt, wird weiter entschieden. Wenn es wirkt, dann weiter nehmen bis es nicht mehr wirkt und wenn es nicht gewirkt hat, dann gibts das nächste Medi. Wahrscheinlich Pazopanib. Da ich ja das chromophobe NZK habe, gibt es kaum Studien dazu, deshalb muss man abwarten, wie die Medis anschlagen. Von einer Op ist zum jetztigen Zeitpunkt keine Rede. Also weiter abwarten.
Aber es ist supertoll, dass du so schöne Neuigkeiten hast. Auch wenn es nur ganz wenig ist, ist es ein Erfolg. Hauptsache es wächst nichts, was außer Kontrolle gerät.
Lg
Sandra

P.S. Ich musste bei Doc J. nur zwanzig Minuten warten. Ich war aber schon Zehn vor Acht in seiner Praxis. So hat er mich gleich rangenommen.
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.