Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.04.2011, 09:56
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Machs gut Mama...

hallo Tajana,
Mama hatte nur 5 Monate seit diagnose.
Ja, genau wie bei uns, sie ging seit zwei Jahren zum arzt wegen beschwerden.Hatte immer Durchfall, dann wurde eine Darmspiegelung gemacht, dabei kam der arzt mit dem gerät nicht weiter und sagte. sie haben bestimmt verwachsungen die haben viele ist nicht schlimm. Da hätte schon hinterhergeforscht werden müssen.Danach ist sie zum Frauenarzt weil die Beschwerden nicht nachliesen, der sagte: sie haben eine Züste, aber nicht schlimm die haben fast alle Frauen. Absolut der knaller, da war es schon der Tumor am eierstock.Die Hausärztin hat alle zwei Monate blut abgenommen und dann stimmte immer die roten und weißen Blutkörperchen nicht und sie meinte nur, dann hätte Mama vielleicht ne erkältung unter. Mama ging ständig zum Arzt und sagte auch, daß sie immer mehr abnehmen würde und der Bauch dicker wird, da meinte die Ärztin nur das wäre vererbung. Mama würde noch leben wenn nur einer der drei Ärzte vor zwei Jahren schon reagiert hätte. Was soll das immer, dafür sind die doch da.
Ich wünsche dir schöne Tage. Bin auch am überlegen ob ich mal wegfahre oder in kur gehe mit den Kindern. Ich hatte mal viele Jahre Magersucht und Mamas Sorge in ihren letzten Tagen waren das ich wieder krank werde und mich nicht um die Kinder kümmern kann. Wie gesagt die Realität ist in meinem Kopf noch nicht angekommen, und vielleicht sollte ich rechtzeitig mir hilfe holen, bevor es mich überrennt.Papa war gestern auch zum essen hier, 10 minuten, nichts gesprochen und direkt wieder abhehauen, oh man man macht sich um alle sorgen. Bis dahin Gruß Jessi

meine Mami

29.12.1952 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten