Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 24.04.2011, 21:08
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hi zusammen,
ich hab schon so lang nicht mehr hier reingeschaut und ich finde eure Beiträge gerade so wunderbar fröhlich und positiv. Echt klasse :-)
Das mit dem anderen Ergebnis von ist ja der hammer. Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich das in Anspruch nehmen soll. Andererseits muss ich sowieso Hormone nehmen. Nächste Woche hol ich das Zeug aus der Apotheke. Ich hab Bammel vor den Nebenwirkungen. Denn komischerweise tun mir jetzt immer schon einfach so die Knochen weh. Sonst noch jemand?
Dann hab ich am liebsten meine selbergebastelte Brustprothese an. Ich hab einen leichten Expanderhügel, aber der ist noch lang nicht fertig befüllt und wegen der Bestrahlung dauert das auch noch. Deshalb hab ich ein fertiges Teil, aber der BH dazu ist so ein sperriges Teil. Deshalb hab ich meist einen leichten, ultramickrigen Seiden-BH an und rechts einfach Filzwolle reingestopft Das ist leicht und alles fühlt sich eigentlich "gar nicht" an. Es klappt auch beim Vorbeugen nicht nach vorne wie bei dem anderen Ding. Jetzt stopf ich mir sogar schon Wolle in den BH und finds wunderbar

Sonst trage ich jetzt meistens Käppis statt Perücke. Mal sehen, wann ich ganz ohne gehen kann und mich traue.

Schöne Restostern noch.
Wir 4 haben heute morgen auch eifrig gesucht und hatten einen wunderbaren Gammeltag in der Sonne.

LG Polaris

Geändert von gitti2002 (05.12.2011 um 13:28 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten