Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2011, 16:18
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Cool AW: Brustkrebs in Amerika

Liebe Harrit


Deinem persönlichen Profil nach zu "urteilen" bist Du eine lebenserfahrene Frau und hast schon Einiges gemeistert

Ich denke, Du hast die nächste Zeit Vieles zu bewältigen und wir können Dir von hier aus eigentlich nicht sehr viel raten - nur alles Gute wünschen


WIE Du die Diagnostik (Biopsie etc) organisierst, sehe ich wirklich auch etwas schwierig, denn ein solch aufwändiger Umzug bleibt - wie meine Mutter es früher immer bezeichnete - "nicht in den Kleidern stecken"

Mit Mann und Maus - besser gesagt mit Familie und Hunden - alle Zelte am alten Ort abzubrechen und unterbringungstechnisch in eine etwas ungewisse Zukunft zu reisen, sowie sich am neuen Ort völlig neu zu organisieren ist sicher nicht einfach....
....dazu kommt noch Deine ungeklärte Krankengeschichte, die ja auch ihren Tribut fordert

Grundsätzlich bin ich eigentlich der Auffassung von Jule66, dass die praktischen Dinge, die Dich die nächsten Monate erwarten, wesentlich besser zu bewältigen wären, wenn Du eine klare Diagnose hättest....


Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten