Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.04.2011, 00:22
DaniKra DaniKra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 3
Standard AW: MM + andere Tumore - Achtung: seeehr lang!

Hallo, ich bin hier eigentlich sonst nur ein stiller Mitleser. Aber jetzt wollt ich mich dann doch mal zu Wort melden.
Man soll sich zwar nicht immer und nur auf die Mediziner verlassen, aber ich hab das Gefühl, dass Du in Deinen Nachforschungen übertreibst. Das kann einen doch nur durcheinander bringen. Zuviel Info ist auch nicht gut, weil man sich dabei auch viel Falsches oder Verdrehtes aneignen kann. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine. Für Diagnostik und Therapie sind wohl doch eher die zuständig, die das jahrelang studiert und praktiziert haben. Das kannst Du Dir nicht mit Internet-Recherchen einverleiben.
Ich kann Dir nur empfehlen, offen mit Deinem Arzt über Deine Befürchtungen zu reden. Der weiß dann schon, was zu tun ist.
Ob es sich bei Deinem Lebertumor um eine Metastase eines Melanoms handelt, kann Dir doch hier niemand beantworten. Aber scheinbar ist bei der Biopsie kein Verdacht diesbezüglich geäußert worden?!... Wie auch immer. Sprich mit Deinen Ärzten!
Seelisch solltest Du Dir auf jeden Fall Hilfe holen. Das gilt auch für Deine Kinder und Deinen Mann. Dem geht es bestimmt auch nicht besser als Euch.

Ich wuensche Dir viel Kraft und nur das Beste für das, was noch auf Dich zukommt.

Lg
Mit Zitat antworten