Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.04.2011, 11:11
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Knochenmetastasen?

Hallo guten Morgen,

möchte mich auch mal melden und kurz berichten. Die Gewebeentnahme war am 7.4.; am Wochenende drauf ist das Schlüsselbein gebrochen. Tja, man muss nun den Befund abwarten, bevor man was machen kann. Habe bis dahin einen Rucksackverband, aber trotzdem ziemliche Schmerzen und bin weider krank geschrieben. habe am Mittwoch nach Ostern den Termin zur Befundbesprechung. Der Schlüsselbeinknochen war schon weicher als die anderen. Aber ob das von einer Metastase kommt? Ich hoffe mal nicht. Der Doktor sagte, dass ein Bruch bei einer Biopsie ein Risiko sein kann, da es so dünne Knochen sind.

Wir leben jetzt mal wieder ziemlich im Ausnahmezustand, gerade meinem Mann macht das ziemlich zu schaffen.

Bitte drückt mir am 27.4. die Daumen, dass es KEINE Meta ist. davor habe ich (wir) Angst,weil ... dann hat er gestreut!!!!!!

Hatte jemand schon mal einen Bruck eines Knochens ohne Meta? Gibt es sowas denn überhaupt?

ich wünsche euch Allen alles Gute und Liebe und ich melde mich, wenn ich wieder was Neues erfahren habe.

Bis dahin, liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten