Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 17.04.2011, 13:27
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo ihr Lieben,

also wir sind alle gut daheim angekommen und wirklich sooo happy daheim zu sein, im eigenen Bettchen zu schalfen und mal zu entspannen. :-) Meine Mama hat alles gut überstanden, nächste Kontrolle bei der Augenärztin wird dann Anfang Mai sein, davon werde ich natürlich berichten!

Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen ... mein Freund kommt wieder für 10 Tage her, er kommt aus Engalnd, eben eine Fernbeziehung, kanns nimm erwarten ihn in meine Arme zu schließen Juhu!!!

Sag mal Liz, is das echt so, dass die einfach sagen können, du musst da hin und sonst darfst nirgends hin???? Das is ja volle schlimm!!! Meine Mama möchte jetzt gerne nach Vorarlberg in diese Anschlussheiltherapie oder so, das würde ihr das herz brechen wenn sie da nit hin darf, weil da hat sie 2 freundinnen, die sie auch gleichzeitig besuchen könnte, bzw diese können sie dann besuchen
Leider kann ich dir da nicht helfen, hab mir die Homepage mal angeschaut von der Rehaklinik und naja schaut aus wie so ne Massenaberftigung in der Pampa, würd i auch nit wollen. Aber leider kenn i mi da mit den Rehas etc no gar nit aus, aber i drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft und du doch noch dein Wunschziel bekommst!!!

so nun endlich ab in die Sonne, wir haben nämlich ein traumhaftes Kaiserwetter mit 25 Grad...endlich warm

Alles gute an Alle hier!!!!
Liebe Grüßchen,
Mit Zitat antworten