Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.04.2011, 19:50
Benutzerbild von Wasser13
Wasser13 Wasser13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 138
Standard AW: Ehekrise nach BK

Hallo Hansibansi,

ich sehe es wie Annedore, versuch' erstmal wieder in "normale Bahnen" zurückzufinden, alles weitere findet sich dann.

Schau' mal: Ihr seid jetzt 3 Jahre verheiratet, seit 2 Jahren aus den USA (seine Heimat?) zurück und auch Dein Mann muss sich hier in "Deiner Heimat" (wieder)finden. Ihr habt schon vor Deiner Diagnose einen grossen Schritt hinter Euch gebracht. Ich weiß wovon ich schreibe, ich war mit meinem Mann auch mal für 1 1/2 Jahre in den USA - und froh, als ich wieder zurück in Deutschland war. Die 1 1/2 Jahre in den USA waren für mich alles andere als einfach (aber das ist ein anderes Märchen).

Liebe Hansibansi, Du schreibst, Eure Beziehung hatte sich gleich nach Eurem Umzug verschlechtert. Eigentlich schade, denn gerade in solch einer Phase denkt man ja, dass man sich gegenseitig stützt. Und in diesem Lebensabschnitt hat Dich die Diagnose getroffen.

So, wie Du weiterschreibst, habt Ihr Deine Erkrankung gemeinsam gemeistert. Schön, dass Dein Mann an Deiner Seite war.

Vielleicht braucht Ihr beide nun einfach ein bisschen Zeit, bis Ihr seht, in welche Richtigung sich Eure Ehe entwickelt. Vielleicht kommt alles wieder in's Lot. Vielleicht wird's anders. Vielleicht geht's aber auch gar nicht mehr.

Lass' einfach mal ein bisschen Zeit verstreichen, sprich, wie von Annedore vorgeschlagen, mal mit einem Psychoonkologen.

Auch von mir: alles Gute und viele Grüße ... wasser13
Mit Zitat antworten