Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 14.04.2011, 16:04
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo ihr Lieben,

also wirklich, ich bin absolut geschockt, dass es solche Menschen in so einem Forum gibt, als hätten wir nicht eh schon genaug um die Ohren, müssen wir uns dann wirklich auch noch sowas geben lassen??? einfach unglaublich!!! diese person sollte wirklich eine auf den Kopf kriegen tztztz!!!
Tut mir echt leid, dass du das mitmachen musstest. Da müss ma wohl oder übel einfach drüber stehen und uns das schreiben hier nicht von so einem Menschen vermasseln lassen!!!

Nun zu meiner Mama:
Ja der zweite und dritte Tag sind nun auch gut verlaufen Sie hat zwar oft noch Angst und ist nervös, besonders wenns bei jemandem davor nicht gut verlief, aber sie macht das sonst ganz gut und ist ganz tapfer Deine Geschichte Liz hat ihr wirklich Kraft und Mut gegeben, danke nochmals!!!

Und Annegret, ich weiß zwar nicht genau was du so durchmachen musstest, aber klingt mal nicht so gut, tut mir volle leid und hoffe dass es wieder aufwärts geht!!! alles gute!!!!

Morgen is der letzte Tag, juhu!!! Am samstag gehts dann endlich heim, wir können es wirklich nicht mehr erwarten!!!

Alles Liebe und schöne Ferien 8falls jemand hat)
bis morgen!
Mit Zitat antworten