Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 06.05.2004, 21:18
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

man das war wieder eine Woche. Der Montag morgen fing direkt sch... an. Lara saß auf der Toilette und kratzte sich am Rücken. Dann sah ich auf einmal die Pickelchen auf dem Arm und an der Schläfe. WINDPOCKEN.
Ich habe direkt in Göttingen angerufen und dort wurde mir geraten, Lara SOFORT auszuquartieren. Heeeuuull... eine Woche zuhause und sie muß weg. Am Abend rief dann der Arzt nochmal an und meinte, ich sollte besser direkt am nächsten Morgen kommen um Antikörper zu bekommen. Also sind wir Am Dienstag wieder nach Göttingen und das ganze Gedusel inklusive Untersuchungen und Co. hat dann bis 18Uhr gedauert. Um halb neun hat André mich dann zuhause abgesetzt und ist diret weiter zu Lara, die schon Stunden nur am weinen war, weil der ganze Körper mitlerweile voll Pusteln war und das Jucken unerträglich. GEstern und heute lag ich wieder mit Übelkeit auf der Coach. Und das nervt. Auch André, der sagt dauernd, du mußt dich mehr bewegen, dann kommt auch dein Kreislauf besser in Schwung. Hahaha, wenn es einem gar nicht gut ist, dann ist das kaum möglich. Naja, am 19.Mai fahre ich hoffentlich in den Odenwald in die AHB. Meine 2 Süßen kommen mich dort aber besuchen.

Liebe GRüße, CAro
Mit Zitat antworten