Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.04.2011, 15:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Neu hier und Fragen über Fragen ....

Hallo Anke,
wenn das da so tatsächlich steht,solltest Du noch mal nachfragen,denn das ist ein Widerspruch.Entweder man ist triple negativ,hat also keine Hormonrez.oder man ist es nicht.Dann passen auch die 50% Progesteronrezeptoren.
In Deinem eigenene Interesse solltest Du nachhaken,denn es muß geklärt werden,ob Du eine AHT machen kannst oder nicht!Meiner Meinung nach liegt da ein(Übertragungs) Fehler vor...Ich denke,Du hast einen Triple neg. und bei Progesteron ist nicht 50% sondern 5% gemeint-
Mir wurde im Alter von 42Jahren gesagt,ich wäre zu alt für eine humangen.Beratung-ist schon seltsam,wie unterschiedlich das ausgelegt wird.Wenn Du keine BK oder EK(Brustkrebs/Eierstockkrebs) Betroffenen in der Familie hast,wirst Du sehr wahrscheinlich nicht getestet werden.Es gibt Bestimmungen,wer den Test bekommt und wer nicht.Mit 43Jahren wärst Du dann wohl auch zu alt
Schön,dass Deine Lympfknoten frei waren!
Was die Mitbetroffenen angeht:ich habe da einen gänzlich anderen Eindruck.Das sind alles ganz starke Frauen,"hängen lassen" habe ich noch nicht beobachtet.
Außerdem müssen wir nicht zwangsläufig stark sein,wer so was mitmachen muß,darf sich auch mal gehen lassen.Aber das ist nur meine Meinung dazu...
LG,Jule
Mit Zitat antworten