Einzelnen Beitrag anzeigen
  #484  
Alt 08.04.2011, 11:17
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo,

ma gestern nach der Generalprobe war es kein guter Tag für meine Mama. Wir hatten eigentlich vor ins Musical Hinterm Horizont zu gehen, aber meine Mama is in der S-bahn fast zusammengebrochen. Ihr war schrecklich schlecht und später hat sie dann auch erbrechen müssen und sie hat viel geweint. Ich glaube, der ganze Stress und die Belastung hat sie gestern voll erwischt, ihr ging es echt schlecht. war gar nicht schön das zu sehen. Hattet ihr das vielleicht auch während der Bestrahlungszeit? Ich hab ein bisschen Angst um sie :-( Und das war ja erst die Generalprobe!!! Wie soll das dann nächste woche ausscchauen wenns richtig los geht??? Hab ich echt schon Angst davor!!!
Wir haben sie dann ins Hotel gebracht und sie schlief ganz viel, und meine Schwester und ich sind dann in das Musical, was volle interessant und schön war :-) 2 Stunden Ablenkung, haben wir gebraucht!

Ich hoffe du hast gute aufbauende Worte für meine Mama am samstag, ich hab manchmal das gefühl, sie ist dabei sich aufzugeben, weil sie sehr oft sagst, dass sie nicht mehr kann und will :-(

Gratuliere den positiven checks, dass nix böses dabei raus gekommen ist!!!

Alles Liebe,
Katrin

Ach und heike sie hat schon das schmerzmittel bekommen, hat aber nix geholfen :-(
Mit Zitat antworten