Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 05.04.2011, 19:26
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Ich dachte mir, runter von der Couch, egal, das Alleinsein ist so schlimm, bin freitags vom Geschäft aus nur noch auf meiner Couch gesessen und habe gewartet bis wieder Montag war. Nun, mein Chef, hatte gesehen, daß ich noch alten Urlaub hatte und hat befohlen ich muss ihn jetzt nehmen. Also dann....... was tun.... ich ins Reisebüro und 1 Woche Badeurlaub in Ägypten gebucht, mein Sohn, 25 Jahre ist freundlicherweise mit, Mutter hat bezahlt, bloss ja nicht alleine .... also Flug nach Ägypten, erster Abend, lustige Gruppe gefunden an der Bar, und was war, alles Paare, der einzigste Mann, der mir dann erklärt hatte nach 2 Abende, ich wäre zwar ein dufter Kumpel, aber nicht sein Fall, er hat sich dann eine Magerstufedame ohne Gebiss an Land gezogen und war dann auch nicht mehr gesehen......, also bitte versteht mich nicht falsch, ich suchte wirklich kein Abenteuer, nur jemanden zum Reden, zum Frühstücken, oder Sonnenbaden oder nur zum Fotografieren, Ausflug.... . Nix war, alleine unter vielen Paaren, ringsrum Lachen und du stehst mitten drin. Fazit: irgendwas läuft falsch......... Fazit: Erholsamer Urlaub ohne Stress, mit vielen Büchern, hinter denen man sich verstecken kann um andere Paare zu beobachten nach dem Motto: es war einmal.........
Ganz arg viele Grüße Ilonka
PS: Mein Sohn und ich teilten ein Zimmer. Wir haben festgestellt, daß ich furchtbar schnarche. Ist doch ein wunderschönes Ergebnis eines Urlaubs

Geändert von Kamuffel (05.04.2011 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten