Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 31.03.2011, 20:54
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Liebe Caitlin
Es tut so gut von dir zu hören.Deine Worte sprechen mir immer aus der Seele.Es ist im Moment so schwer für mich mit allem umzugehen.Jörg kam heute heim.Das ist eigentlich super aber es tut so weh ihn so zu sehen.Er bekommt nicht richtig Luft und hat so einen Reizhusten.Die Ärzte sagen das man im Moment außer Antibiotika und Schmerztropfen nichts tun kann und das die Schmerzen von dem Tumor auf der Lunge und dem unterm Brustbein kommen.Aber was ich nicht verstehe ist,die Ärzte sagen das beide Tumore seit 2Monaten nicht gewachsen sind doch erst jetzt hat er Schmerzen und starke Einschränkungen.Wieso ist das denn jetzt?Da kann doch was nicht stimmen oder?Ich habe echt Angst das das immer schlimmer wird und warum hilft das Antibiotika nicht richtig?Oh Gott ich verstehe die Welt nicht mehr.Kannst du mir eine Antwort geben?
Was mich im Moment noch sehr belastetist das ich in einem tiefen Loch stecke und Angst habe nicht mehr raus zu kommen.Ich nehme ja Tabletten aber die sind nur gegen Angststörungen.Die ganzen Jahre hatte ich auch nix anderes aber jetzt kommt die Depriphase dazu und die macht mir Angst.Vor allem habe ich wieder Schwierigkeiten meinem Kind nah zu sein.Ich fühle nur Traurigkeit und es fällt mir schwer mit ihr Quatsch zu machen und so zu sein wie vor ein paar Tagen.Heute ist echt ein Sch....Tag.Jörg und ich sind nur am weinen und heute mittag hab ich so laut mit unserem Sonnenschein gesprochen,das sie erschrocken ist.Das tat mir in der Seele weh und treibt mir auch jetzt wieder die Tränen in die Augen.
Caitlin sag mir wie schafft man das?
LG Julia
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten