Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.03.2011, 14:49
Benutzerbild von angeliiika
angeliiika angeliiika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 36
Standard Krebs schlummert - alles perfekt - könnte man glauben..

Hallo!
Meine Mutter hat gestern den Bescheid bekommen das der Tumor weiterhin nicht gewachsen ist - er schlummert in Ruhe und es tut sich nichts.
Allerdings hat der Arzt auch gemeint sie soll aufjeden Fall aufhören zu rauchen - sie raucht ein bis zwei am tag - weil jede Zigarette könnte eine zuviel sein!
Jetzt ist sie einfach nur grantig wegen dem - sie kann sich nicht freuen das alles ok ist?!! Ich versteh das nicht,
ich bekomme nächste Woche ein Baby - sie hat einen super Befund und trozdem kann sie sich nicht aufraffen positiv zu denken.
Sie will nichts machen außer daheim zu sein oder bißchen zu "garteln" - sie macht keine Spaziergänge mit meinem vater oder sonst was.
Sie kümmert sich eigentlich auch gar nicht um mich wie meine Schwangerschaft ist oder sowas ... ganz komisch.
Ich mein ich versteh schon das sie Angst hat und jedes mal sich denkt der könnte ja doch ausbrechen - aber sollte man das Leben nicht umso mehr geniessen und positiv sein wenn alles so super ist - und das nun schon seit letzten Jahr Juli....
Was meint ihr dazu? Bitte um ganz ehrliche Meinungen!
Danke
Angelika
__________________
Angelika

Mama - kleinzelliger Lungenkrebs, Diagnose 23.1.2010
4. Chemo vorbei mit Cisplation/Etoposid, nächstes CT 5.5.2010 ....
Status update 11.5.2010 ->>> Tumor ganz, ganz klein!!! Nur noch zwei Chemos dann ist er hoffentlich weg und was danach kommt an das denkt jetzt niemand!! Es wird nur noch gefeiert!! !
6. und zur Zeit letzte Chemo beginnt: 7.6.2010
Mit Zitat antworten