Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2011, 21:44
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

danke liebe kabesie, ich wünsche deiner mutti und deiner familie das alles gut geht ,vor allem deiner mutti und viel kraft, ja es es wie ein hammer ist der einem die beine unter den füssen wegzieht, und man glaubt in einem falschen film zu sein der nicht real ist.
ich habe meiner mutter gesagt solange du sagst ^^ich schaffe das ^^ hab ich keine angst und der innere wille eines menschen kann berge vesetzen, mehr als jede medizin .
gestern war der behandelnde arzt wieder da und obwohl er skepitisch am montag einer chemo gegnüberstand/steht sagte er zur mutter , die gerade mittag aß, sie wäre ja erst 61 , würde wieder gut essen und sich ja selber waschen /betun er würde einer chemo nun positiv gegenüberstehn, sie kann montag und dienstag sogar nach hause, welch ein glück. jetzt weiss man erst was es heisst zeit füreinander zu haben, zuhören , reden. und ich merke jetzt besonders intensiv was meine mutter für eine starke frau ist dies alles durchzustehn trotz der nebenwirkungen . ich bin verdammt stolz auf sie.
wenn ich so das forum durchgehe die artikel fällt mir die grosse anzahl an menschen mit dem selben oder ähnlichen schicksalen auf. ja krebs ist sehr komplex das weiss auch ich, trotzdem fragt man sich warum man nicht intensiver in diese richtung forscht bzw. die erfolge nur sehr gering sind richtung hilfe , heilung linderung.
Mit Zitat antworten