Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 29.03.2011, 20:19
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Ach Ihr Lieben,
wieso habe ich nur vergessen, wie sehr man hier unterstützt wird, wie groß die Hilfe ist, das Verständnis....
Ich war so lange nicht mehr hier, dabei hat man immer noch hier die Menschen, die einen am besten verstehen.

Helmut, ich hab gleich weinen müssen, als ich Deinen Eintrag gelesen habe. Erschreckend und beruhigend, wie gut Du mich kennst und gleich wusstest, da brennt es irgendwo.
Heike, aber sicher denke ich an Mike. Ich denke auch an Simon, obwohl ich da vergessen habe, mich bei Annett zu melden. Heute denke ich den ganzen Tag an diese drei, dieser verdammte 30. Ja, der ist ja erst morgen, aber für mich zumindest war der Tag davor der Schlimmere. Ich bin jede Sekunde wieder in diesem Tag drin. Und ja, auch ich bin wieder nah am Wasser gebaut. Ach Käse.....

Liebe Christina, nun kennst Du mich von Euch dreien am wenigsten, und doch sagst Du genau das, war mir liebe Freunde immer wieder sagen.... dass ich mal egoistischer werden soll. Tja, das ist aber schon ein schwerer Kampf.

Ich habe zumindest eine Baustelle gelöst, ich habe den ungeliebten Job, der mich fast 2 Jahre gequält hat, gekündigt und fange jetzt am Freitag was Neues an. Die Arbeit wird vermutlich härter, das Geld ist weniger, ABER ich habe geniale Arbeitszeiten und nur ein kleines Team, nix Riesenkette, wo alles was zu sagen haben wollen und das auch noch mit möglichst verschiedenen Anordnungen. Ich hoffe auf Freude und wieder Spaß an der Arbeit.
Was hab ich in den letzten 2 Jahren oft gelitten, hatte zum Schluss ständig Magenprobleme und Schlafstörungen.
Ach ja, und der Stress mit den Kindern wegen meiner neuen Liebe.

Aber dieser Mann, der ist mein persönliches Wunder, wie ich immer sage. Es ist einfach unmöglich, noch einmal so zu empfinden.
Wenn ich ihn nicht hätte.....

Ich danke Euch für Eure Zusprüche, vielleicht sollte ich mir in Zukunft wieder öfters hier Kraft holen.

Ich drück Euch alle, danke danke danke.
Eure Erle
Mit Zitat antworten